Tourenoptimierung im Außendienst

Häufig ist die Aufgabenstellung bei Serviceunternehmen aus den verschiedensten Branchen, eine Vielzahl von Kunden, Aufträgen und Objekten möglichst optimal auf Touren zu verteilen. Nicht selten kommen dabei Postleitzahl-Karten, Online-Routenplaner oder Excel-Tabellen zum Einsatz. Gerade im Zusammenhang mit ausschreibungen großer Projekte können dadurch entstehende schlechte Planungsergebnisse erhebliche wirtschaftliche Fehlentscheidungen getroffen werden.

Mithilfe unseres Tourenplanungsystems CATRIN (Computer-Anwendung TRansport-INformation) gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Einzigartige Möglichkeiten mit unserem Tourenplaner

Vorteile im Außendienst

  • Rückmeldung Auftrag ausgeführt - über Telematik im Fahrzeug
  • Kompakte Tourenbildung
  • Anbindung ERP und Telematik
  • Templates für wiederkehrende Service- Aufträge

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten eine Beratung, Zusatzinformationen oder einen kostenlosen Demo-Termin?

Dann füllen Sie doch einfach unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice aus. Zeitnah bearbeiten wir Ihre Anfrage und melden uns dann umgehend zurück. Wir freuen uns auf Sie!

CATRIN Einführung

Hier können Sie CATRIN Live erleben.

 

 

Hier gehts weiter